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Unified Communications as a Servcie mit RingCentral! CoMo Solution ist Partner von RingCentral

RingCentral ist eine App für einheitliche und einfache Kommunikation von überall und auf allen Geräten für Ihr Unternehmen!

 

 

Telefonie, Videokonferenzen und Messaging aus der Cloud für kleine und große Unternehmen – kostengünstig, flexibel, unbegrenzt skalierbar und überall verfügbar

 

 

 

RingCentral MVP – Ihre Vorteile im Überblick



  • Telefonie, Videokonferenz und Messaging in einer flexiblen All-in-One Kommunikationslösung aus der Cloud – On-Prem Telefonanlagen oder Einzellösungen können nicht mithalten
  • Zusätzliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Filesharing und Aufgabenmanagement ermöglichen effiziente Arbeit
  • einheitliches mobiles Nutzererlebnis über alle Geräte (inklusive Android und iOS) hinweg für erfolgreiche Remote-Arbeit
  • flexible, unbegrenzte Skalierbarkeit je nach Unternehmensanforderungen und Unternehmensgröße
  • Zuverlässigkeit auf Carrier-Niveau, 99,999 % SLA und Servicequalität der Enterprise-Klasse und einzigartige, sichere Servicebereitstellung auf Basis des RingCentral Global Connect Network für eine optimale Servicequalität in allen Regionen
  • nahtlose Integration in Microsoft 365 und Microsoft Teams und über APIs in andere Anwendungen und Workflows

 

 

Ich möchte mehr über RingCentral erfahren und beraten werden!︎

RingCentral – die Lösung für flexible Telefonie, Messaging und Video aus der Cloud

 

 

 

 

RingCentral MVP – die Lösung für flexible Telefonie, Messaging und Video – alles in einer App, alles aus der Cloud

 

 

 

Wie profitieren Sie von RingCentral UCaaS?



Die Kommunikationslösungen als Unified-Communication-as-a-Service (UCaaS) von RingCentral sind hochflexibel und skalierbar und so für jede Organisation passend, vom klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) bis zum global operierenden Großkonzern.

RingCentral bietet für die Kommunikationslösungen von morgen eine überragend hohe Verfügbarkeit von 99,999 %! Mit dieser hohen Verfügbarkeit und der umfassenden Flexibilität ermöglicht RingCentral den Unternehmen einen einfachen Weg der digitalen Transformation auch im Bereich der Kommunikation.

Der Weg in die UCaaS heißt deshalb RingCentral!

Und so einfach der Wechsel für die Unternehmen ist, so einfach ist die Anwendung durch die Benutzerinnen und Benutzer, egal ob stationär oder mobil, egal ob Android oder iOS: die Anwendungen funktionieren auf allen Plattformen gleich! Und das bedeutet, dass Sie den Mitarbeitenden produktive Arbeit von überall ermöglichen. Ein Plus für Ihr Unternehmen und mehr Zufriedenheit bei den Anwender:innen.

RingCentral lässt sich an vielerlei Anforderungen anpassen und in viele beliebte Geschäftsanwendungen dank diverser Add-ins integrieren. Sollte es noch keine Schnittstelle für Ihren Workflow oder Anwendung geben, finden die Entwicklerinnen und Entwickler von RingCentral eine Lösung oder programmieren eine Verknüpfungsmöglichkeit.

Im Betrieb des Systems bietet eine einfache Administration Kostenvorteile, da keine aufwändigen Schulungen vorgenommen werden müssen. Dazu bieten QoS-Berichte und das Analyse-Portal wichtige Überwachungsmöglichkeiten und Statistiken über Qualität und Nutzung des Systems. Dadurch können auch Einsparpotentiale bei der Nutzung des Systems identifiziert werden.

Für Ihr Unternehmen ist entscheidend, dass Ihre Mitarbeitenden eine einheitliche und einfache Kommunikations- und Kollaborationsplattform bekommen, mit der sie von überall effizient arbeiten und kommunizieren können und die sich an die Anforderungen Ihres Unternehmens anpasst.

 

 

 

 

RingCentral – die Lösung für flexible Telefonie, Messaging und Video aus der Cloud

 

RingCentral MVP – das ist Telefonie, VideoMeetings und Nachrichten. Integriert!



Schöpfen Sie das Potenzial einer cloudbasierten Unternehmenskommunikation mit der nahtlosen Lösung von RingCentral voll aus. Professionelle Telefonie, integriertes Video und Messaging bringen Ihre Teams nach vorn.

Die zentrale Lösung RingCentral MVP für Ihre Bestleistungen:

  • Messaging – schnelle Kommunikation der Teams und vereinfachte Workflows mit Filesharing und Aufgabenmanagement – überall und von jedem Gerät
  • Video – Gemeinsam mit Videomeetings und -konferenzen über die Grenzen hinweg mehr erreichen – schnell und einfach umgesetzt per Mausklick
  • Phone – Mit der hohen Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit von RingCentral wird Telefonie aus der Cloud für jedes Unternehmen ein Erfolg – günstiger, weniger komplex und hochflexibel

 

 

RingCentral MVP – bestes Messaging, Video und Phone für Ihre Bestleistungen!

Ein Telefonsystem, das überzeugt und dabei so viel mehr ist, als nur Telefonie. Videomeetings oder Chat – mehr Wert für Ihr Unternehmen.

 

 

 

FAKTEN, DIE ÜBERZEUGEN:

  • Zuverlässig – 99,999 % Betriebszeit
  • Global – Über 110 Länder
  • Sicher – Sicherheit auf sieben Ebenen
  • Innovativ – Über 250 App-Integrationen


RINGCENTRAL INTEGRATIONEN

Intuitive Integrationen

Egal, ob vorgefertigt oder individuell entwickelt – nutzen Sie in Ihrem Unternehmen für Ihre Teams die RingCentral Integrationen, die sie benötigen. Über 250 Integrationen für die bekanntesten Anbieter von Businesslösungen sind jetzt schon verfügbar, dazu gehören u. a. Google, Microsoft O365 oder Teams oder Salesforce.


Teams und Tools zentral an einem Ort

Für Sie besteht die Möglichkeit mithilfe der RingCentral APIs speziell an Ihr Unternehmen angepasste Workflows selbst zu entwickeln oder von den RingCentral-Spezialisten entwickeln zu lassen.

Nutzen Sie beliebte Apps für CRM, Kundensupport, Automatisierung und Produktivität mithilfe der RingCentral Add-ins Ihre bevorzugten Apps direkt in RingCentral.


Microsoft Teams & RingCentral MVP

Verbinden Sie zwei starke Lösungen für Kommunikation und Zusammenarbeit, integrieren Sie einfach RingCentral MVP in Ihre MS Teams Umgebung.

Die Vorteile liegen auf der Hand. RingCentral MVP wird in allen Bereichen von MS Teams integriert und ermöglicht den Benutzerinnen und Benutzern die RingCentral-Funktionen überall zu nutzen. Die Mitarbeitenden können ausgehende Anrufe beginnen, RingCentral Video-Meetings planen oder direkt starten oder sich RingCentral Kontakte und Anrufverläufe anzeigen lassen. RingCentral MVP erhält in Microsoft Team auch eine eigene Registerkarte, in der die Benutzer:innen ein integriertes Wählfeld und einstellbare Schaltflächen für Speed Dialing finden.


RingCentral MVP für Microsoft Teams – Info & Datenblatt ansehen︎


ADD-ONS – RINGCENTRAL ERWEITERUNGEN

Add-ons

Vernetzen Sie Ihre Teams noch flexibler – mit den umfangreichen Add-ons für RingCentral MVP.


RingCentral Rooms

Verwandeln Sie jeden Raum in einen Besprechungsraum und sorgen Sie dafür, dass Hybrid-Teams innerhalb und außerhalb des Büros optimal vernetzt sind.


RingCentral Webinar (Beta-Version)

Mit wenigen Klicks in Ihrer RingCentral App können Sie schnell und einfach Ihr Live-Event oder Webinar starten.

 

 

Ich möchte mehr über RingCentral MVP und ContactCenter erfahren! Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit mir!︎

 

 

 

 

 

RingCentral – die Lösung für flexible Telefonie, Messaging und Video aus der Cloud

 

Kundenerlebnisse neu definieren – mit RingCentral ContactCenter



Mit dem RingCentral ContactCenter wird aus komplex einfach! Bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden mit einer einfachen, aber optimalen Kundenkommunikation die Grundlage für ein herausragendes Kontakterlebnis! Es ist ganz gleich, auf welchem Wege Ihre Kundinnen und Kunden Sie erreichen möchten, Ihr Unternehmen ist immer empfangsbereit.

Bei RingCentral liegt die Kundenzufriedenheit und der ROI im Fokus

  • Nahtlos – erstklassigen Kundenservice und positive Kundenerlebnisse durch kanalübergreifende Kommunikation und vernetzte interne Teams
  • Effizient – einfache und intuitive Lösungen, die überall funktionieren und die Produktivität Ihrer Teams steigert und Kundenzufriedenheit erhöht
  • Flexibel – dank einer offenen Plattform, die Branchenstandards erfüllt, für alle Unternehmen egal welcher Größe geeignet ist und mitwachsen kann

 

 

Sie sind für Ihre Kundinnen und Kunden da – jederzeit und überall!

Mit dem RingCentral Contact Center verkürzen Sie die Wartezeiten und können so mehr Kundinnen und Kunden bedienen.

 

 

 

INBOUND CONTACT CENTER

Support in Höchstgeschwindigkeit

Lösen Sie Kundenprobleme schneller mit intuitiven Tools, die ortsunabhängig funktionieren. Erhalten Sie in kürzester Zeit Antwort auf Kundenfragen, unabhängig von dem Kanal, auf dem Sie gerade kommunizieren.


OUTBOUND-KAMPAGNEN

Höhere Konversionsraten

Kontaktieren Sie Leads und Kund:innen mithilfe von leistungsstarken automatischen Dialern.


DIGITALE INTERAKTIONEN

Sprechen Sie mit Kund:innen auf ihrem bevorzugten Kanal

Geben Sie Ihren Kund:innen die Möglichkeit, Sie jederzeit bequem zu erreichen: einfach, intuitiv und auf dem Kanal ihrer Wahl.


INTEGRATION RINGCENTRAL MVP

Nahtlose Integration mit RingCentral MVP

Vernetzen Sie all Ihre Teams, um mithilfe von Team Messaging, Video-Meetings und Telefonie ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen – alles in nur einer sicheren App.

 

 

 

Deshalb können wir RingCentral uneingeschränkt empfehlen!



RingCentral – die Lösung für flexible Telefonie, Messaging und Video aus der Cloud

CoMo Solution glaubt an die vielfältigen Chancen von moderner Unified Communication als Service aus der Cloud für Unternehmen. Als ein Anbieter hat sich RingCentral seit Jahren zu einem der führenden Anbieter solcher cloudbasierten Kommunikationslösungen entwickelt. Der Meinung, dass RingCentral dabei eine führende Rolle einnimmt, sind wir nicht allein. Auch Gartner sieht RingCentral 2021 als einer der führenden Unternehmen im Leader-Quadranten und im Bereich Completeness of Vision in der Führungsposition (Hier können Sie den gesamten Gartner-Bericht nachlesen).

Besonders interessant sind hier die Annahmen für die strategische Planung, die Gartner aus Analysen entwickelt hat:

  • Bis 2023 wird sich die Zahl der Remote-Mitarbeiter auf über zwei Drittel aller Beschäftigten im Bereich der Digitalisierung verdoppeln. Dadurch werden sich die Anforderungen der Kunden verschieben und sie werden starke Fähigkeiten für das ortsunabhängige Arbeiten verlangen.
  • Bis 2024 werden 75 % der Unternehmensnutzer kein Tischtelefon mehr verwenden, gegenüber 30 % im Jahr 2020.
  • Bis 2022 werden sich 15 % der Unternehmen für ihre Geschäftskommunikation, einschließlich Telefonie, ausschließlich auf Cloud-Suiten (Microsoft Office 365 und Google Workspace) verlassen – ein signifikanter Anstieg im Vergleich zu 2019, wo dies nur 2 % betrug.

Nehmen Sie auch die vielfältigen Möglichkeiten für Ihr Unternehmen in Anspruch und profitieren Sie auf dem Weg der digitalen Transformation vom Know-how eines führenden UCaaS-Anbieters – RingCentral!

 

 

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten einer einfachen und hochflexiblen Kommunikationsanwendung für Ihr Unternehmen!

 

 

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"In unseren Projekten begegnen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer auf Augenhöhe. So gehen wir gemeinsam mit Ihnen den Weg zum Erfolg!"

Marcus Prell, Gsschäftsführer CoMo Solution GmbH

 

 

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